Frage von made003, 78

Gute free to play Spiele die man mit Freunden spielen kann?

Hallo ! Kennt jemand von euch ein gutes free2play Spiel das man gemeinsam mit Freunden spielen kann ? Ich möchte jetzt bitte nicht Smite, League of Legends, Dota 2 hören. Wäre auch nett wenn ihre eure Meinung begründen könntet warum ihr das Spiel empfehlt. Danke im voraus made003

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xXIsaacClarkeXx, 48

Ganz klar Warframe
ansonsten Planetside 2
Ghost Recon Phantoms

Aber ich würde dir eher Warframe empfehlen
mein F2p Favorit ^^

Kommentar von xXIsaacClarkeXx ,

Warframe , weil es mit Freunden spass macht . Man sich so gut wie alles selbst erspielen kann und die Grafik für ein F2p Game meiner Meinung nach Top ist. Wenn du noch eine NVIDIA Grafik Karte hast und oder auf einer Next-Gen Konsole spielst kannst du sogar mit Physx spielen. Außerdem gibt es viele Charackter mit Fähigkeiten , die einem in einer von zahlreichen Missionen hilfreich sein kann . Z.B Frost mit seiner Eiskugel... das Spiel ist ein Third Person Shooter und es bockt sich mit Freunden...

Antwort
von gameremer77, 53

Paar gute Free 2 Play Spiele 

  • Creativerse (bisschen wie Minecraft)
  • Unturned (Day Z bloß mit schlechter Grafik )
  • No More Room in Hell (Zombie Spiel)
  • Ark Survival of the Fittest (Ist ein Hunger Game)

Das sind so die Spiele die man zocken kann. Und noch ganz ok sind. 


Antwort
von bern113, 25

Ich selber spiele World of Warships mit Freunden, bockt einfach ein riesen Schiff zu steuern und damit auch rum zu schießen.

Allgemein kannst du ja mal die Wargames versuchen (haben noch 2 andere Games)

Versuch doch mal Star Wars the old Republic I und II

Antwort
von ANDKNO, 51

War thunder, brick force und star wars the old Republik

Kommentar von made003 ,

Sonst noch ?

Kommentar von ANDKNO ,

ich persönlich spiele keine anderen