Frage von Predanator, 28

Gute Fragestellungen für eine Facharbeit?

Hallo, ich bin jetzt 10. Kalsse und wir müssen im nächsten Schuljahr Facharbeiten schreiben. Diese Facharbeiten müssen auf eine Frage begründen zum Beispiel: "In wie fern förderte die deutsche Wirtschftskriese Hitlers Machtergreifung?" Ich suche jetzt nach guten Grundlegenden Fragen, auf die ich meine Facharbeit begründen könnte. Am besten im Bereich Geschichte, Biologie oder Geografie. Und noch besser, wenn es eine frage für Geschichte ist, dann im zeitlichen Bereich der beiden Weltkriege. Danke im Vorraus. :)

Antwort
von Yannik333, 21

Das hier könnte ne gute sein im Bereich Geschichte (ich weiß halt nicht was du genau bevorzugst):

Welche Rechtfertigungen konnte Amerika zum Abwurf der Atombomben auf Japan vorweisen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten