Frage von antib, 1.022

Gute Fragen zu Jungs?

Also ich würde gerne einen Jungen aus meiner Schule besser kennen lernen und wollte fragen ob ihr ein paar gute Fragen habt wo man eine lange und informative Antwort bekommt...?
Danke schon mal im Voraus für ernste Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CoDAWPro, 779

Was machst du in deiner Freizeit?

.... Machst du dies gerne?

Nach einfachen fragen komm zu Ernsteren

Bzw Warst du verliebt?Du sagst bestimmt was solln das , das kann ich nicht in der schule fragen!

Aber damit kennst du ihn besser wenn er in eine BROTAL hübsche in die alle verknallt wahr dann wird nichts grosses mit ihm.

Aber wenn er in ein Meadchen dass nicht so hübsch, aber auch nicht so heasslich ist dann frage welche eigenschaften an ihr mag,wenn er nur etwas ums euserliche redet dann guckt er auch nur da hin,aber wenn er etwas ums innerliche earzehlt sozusagen sie ist witzig nett klug usw

Dann ist er jemand den man vertrauen kann

İch bin eher zum thema beziehung gegangen aber das wars.

Kommentar von CoDAWPro ,

Danke

Antwort
von bFhnF, 684

was machst du eig. ausserschulisch so? und dann kann man ja weiter drauf eingehn.. z.b wie lange machst du schon dein hobby ,sollte er eins haben, und fragen ob er dies weiterhin vorhat zu machen oder gar später professionell betreiben will oder fragen was er so zockt ,sollte er ein zocker sein... manchmal sind die einfachsten fragen die besten zum kennenlernen ;D

Expertenantwort
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 679

Frag ihn, wenn seine perfekte Traumfrau direkt vor ihm stehen würde welche 3 Charakterlichen Eigenschaften sie hätte.

Antwort
von baleo, 534

-> was machst du so in deiner Freizeit -> erzähl mir alles was du gern hast -> was gibt es alles für Dinge die dich aufregen -> erzähl mir lustige Geschichten, die du erlebt hast

Antwort
von samsungboy2000, 521

In der Pause oder im Unterricht?:)