Gute Fragen und Aufgaben für WoP?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B. Unterhalte dich mit einem Stuhl und der Stuhl gibt auch antworden von sich die aber nur derjenige hört der mit dem stuhl redet... xD

oder mach dem anderen eine Nutella Maske

Geh bei Youtube auf den account Bibis Beauty Palace sie hat mit ihrem freund auch WoP gespielt .. Hoffe es sind gute Sachen viel spass dann:D ich liebe pijama Partys :3

CrazyKathy
Fragesteller

Danke ^^ Ist wirklich hilfreich

Naja gerade weil ihr 14 seid ist es ja an der Grenze ob jmd noch Jungfrau ist oder net :P Also die spannendste Frage überhaupt in eurem Alter.