gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gute Fragen. Soll man wirklich alles fragen?

gefragt von Leo1975Leo1975 am 20.11.2008 um 20:29 Uhr

sagt mal bin ich nur so bieder oder gehts euch auch so, dass ihr richtig angewidert seid , bei den fragen die hier teilweise gestellt werden? also die scharmhaarrasurenexperimente und vaginalprobleme und was gott von anderen leuten...nene es muss echt nicht alles sein hier. was denkt ihr? ich mein recht hilfreiche antworten hat er ja echt nicht gekriegt der kleine..:)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gute frage (778)