Frage von JaninaJoker, 81

Gute Fragen an einen apotheker?

Hey Leute!
Hat jemand ein paar fragen die ich einen Apotheker beim Girls-Day stellen könnte.
So "Standard" fragen wie Arbeitsaufgaben und Wirtschaftsbereich etc. habe ich schon.

Nur ich brauche noch 2 extra fragen :)
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Danke in Voraus
LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilo626, 46

Kennen sie die Wirkung vieler Medikamente auswendig?

Dürfen sie Kunden auxh "ärztlichen ''Rat geben? ( bei Nachfrage)

Antwort
von tanteemmi, 63

Wieso haben Sie diesen Beruf gewählt?

Haben Sie die Entscheidung dafür je bereut?

Antwort
von Hoegaard, 54

Was sind Ihnen die liebsten Kunden?