Findet ihr denn auch nicht, dass Gute Frage wenig Punkte verteil???

Lieber mtrpcag,
ich möchte Dich bitten Fragen wie diese in Zukunft im Forum unter der Rubrik "Community" zu stellen. Die Hauptseite von gutefrage.net ist nur für echte Ratgeberfragen bestimmt.
Vielen Dank.
Peter vom gutefrage.net-Support

Bist Du Punktegeil? Mir sind gute und hilfreiche Fragen und Antworten viel wertvoller. Und wenn mein Rat, meine Antwort Jemandem weiterhelfen konnte, freue ich mich viel mehr als über Punkte.

Erstens, wer braucht schon Punkte? Und zweitens vergibt nicht Gute Frage die Punkte, sondern wir alle, die hier Fragen bewerten mit dem berühmten "DH"...

GF verteilt keine Punkte, das sind die User, die die Daumen Hoch = DH, kleine Hand rechts neben den Antworten, vergeben, oder die Frage als gut bewerten, wenn sie links neben der Frage das + anklicken
Raimund1 am 15. Februar 2008 22:07 darauf einen DH

Wie meinst du das? Die Punkte auf die Kommentare oder die Fragen als solches? Die werden von den Usern verteilt. (Klick auf den Daumen rechts neben dem Kommentar oder das '+' bei der Frage)
Ausserdem sind doch die Punkte hier nicht so wichtig!
Wichtiger wäre öfter ein Feedback des Fragestellers, damit man weiß wie ein Tip auch angekommen ist. Nicht nur für den Tipgeber sondern auch für andere die eben nur mitlesen.

Wieso? Wenn ich viele Punkte habe - komm ich dann in Fernsehen?
Kann man sich doch eh nix für kaufen - also egal!
Außerdem ist das ja hier kein Wettbewerb (ja, ja, wieder zehne mehr!)!

Außerdem verteilt nicht GF die Punkte sondern die User.

Ohje, da ist es wieder, das böse P-Wort...
Lege selbst auch keinen Wert auf Punkte, wozu auch? Jedoch - dies war schon des öfteren Thema hier - ist es doch für die User, die sich ernsthaft um eine Antwort bemühen, oft frustrierend, wenn keine Resonanz seitens des Fragenden erkennbar ist. Sehe ich nur 1 x DH gehe ich meist davon aus, dass dieser vom jeweils Fragenden vergeben wurde als Dankeschön!