gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Gute Frage -> Zu wenig Punkte

gefragt von mtrpcagmtrpcag am 15.02.2008 um 21:46 Uhr

Findet ihr denn auch nicht, dass Gute Frage wenig Punkte verteil???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Lieber mtrpcag,

ich möchte Dich bitten Fragen wie diese in Zukunft im Forum unter der Rubrik "Community" zu stellen. Die Hauptseite von gutefrage.net ist nur für echte Ratgeberfragen bestimmt.

Vielen Dank.

Peter vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFragePunkteVerteilung (1)