Frage von Lucifer93, 60

Gute Frage zu Liebes Erklärungen an die Frauen?

Wie würdet ihr Reagieren wenn ein Kumpel von euch eine Liebeserklärung zu euch macht ?

Antwort
von Russpelzx3, 22

Kommt drauf an. Wenn ich Interesse an ihm habe, würde ich mich wahrscheinlich freuen. Ansonsten ist sowas eher schlecht.

Antwort
von watyusey, 19

Wenn ich auch etwas für ihn empfinde und darauf gewartet habe, bis er es ausspricht, wäre ich mega glücklich. Angenommen er ist nur ein guter Freund, würde ich den Kontakt vermeiden um keine Hoffnungen zu verschaffen. lg

Antwort
von Veruschka61, 25

Es wäre komisch, wenn es unerwartet kommt. Besonders, wenn vorher überhaupt keine Anzeichen für eine Zuneigung da sind. Es muss doch vorher noch ein paar Zwischenschritte vor einer Liebeserklärung geben, z.B. dass man der Person schon gezeigt hat, dass man sie mag etc.

Ein plötzliche Liebeserklärung ohne Vorwarnung könnte sehr peinlich werden!!!!

Kommentar von Lucifer93 ,

Gab es ja auch wir finden uns beide süß, wir schicken uns beide Kuss smilys, wir haben sogar und damit hat sie angefangen intime Fotos aus getauscht und sie schickt mir herzchen  aber dennoch fühlt sie nicht so wie ich das ich sie liebe. Das Kapiere ich nicht was geht da ab ?

Antwort
von Zanora, 18

Hm kommt drauf an was Du unter einer Liebeserklärung verstehst.

Antwort
von TheAllisons, 37

Ich würde es ihm nicht glauben, der scherzt immer so viel

Antwort
von loema, 27

Wäre mir angenehm, wenn ich ebenfalls verliebt in ihn wäre.
Wäre mir sehr unangenehm, wenn ich nicht in ihn verliebt wäre.
Denn dann wirds kompliziert.

Kommentar von Lucifer93 ,

Naja meine Kumpeline schickt mir Kuss Smilys und Herzchen sagt findet mich süß und schickt mir ein Foto von ihrer Vagina. Des wegen habe ich ihr auch eine Liebeserklärung gemacht das ich ihren Charakter sehr mag und ich sie deshalb liebe weil sie Verständniss hat und ihr name mir auf der zunge zergeht aber nix desto trotz fühlt sie nicht genauso wie ich. Für mich ist es Okay nur ich Kapiere es nicht ganz warum denn der ganze Herzchen kramm usw.

Kommentar von loema ,

Sowas muss man auch nicht kapieren.
Und eine Vagina zugeschickt zu bekommen würde ich auch anders verstehen.

Kommentar von Lucifer93 ,

Weil ?

Kommentar von loema ,

Weil man seine Vagina nicht einfach an Kumpel verschickt.
Das ist sehr intim. Wenn man es tut, dann nicht an Kumpel.
Also da hat sie das Kumpelverhältnis schon überschritten.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja aber das heißt ja denn doch im Grunde genommen das da bei ihr  ein Hauch von Gefühlen für mich ist und sie doch etwas für mich empfinden könnte !. Weil anders kann ich es mir auch nicht erklären...

Kommentar von loema ,

Es gibt auch andere Gründe.
Nämlich, dass sie nicht kapiert, was sie da macht.
Dass sie nicht gelernt hat, eine Intimssphäre zu haben.
Dass sie da die Grenzen nicht kennt.

Kommentar von Lucifer93 ,

Das wäre das eine das andere wäre aber das sie vielleicht noch nicht die zeit hatte mal darüber ausführlich nach zu denken wie sie zu mir steht. Weil sie hat mir auch schon geschrieben das sie viel im Stress ist !. Und sie gestern einfach noch nicht pauschal sagen konnte was sie wirklich fühlt !!!

Kommentar von loema ,

O.k. Ja, kann sein.
Aber wenn sie erst Dinge tut und später dann über die Folgen nachdenkt, kann es auch sein, dass sie vorher auch nicht nachgedacht hat. Also die Fotos schickt, ohne daran zu denken, dass das was auslöst.

Kommentar von Lucifer93 ,

Die Fotos haben mich aber nicht Verliebt gemacht ich habe mich schon seid userer Bekanntschaft zu ihr hingezogen gefühlt aus meiner Sicht kann sie mir noch 100 Fotos schicken das ändert nix daran das ich sie seid an beginn lieben tue 

Kommentar von loema ,

Ja. So wie du ihr deine Liebe geschrieben hast, konnte man das schon annehmen.
Ist halt jetzt einfach eine Frage der Geduld. Ihre definitive Antwortet kommt ja bald.

Kommentar von Lucifer93 ,

Ja mal schauen weil ich habe gestern davor noch geschrieben ob sie mir versprechen kann ob wir Trozdem weiterhin Kontakt halten können auch wenn es ihr nicht gefällt und da schrieb sie Ja dann habe ich ihr die Liebeserklärung gemacht und sie schrieb erstmal das sie Leider nicht so empfindet mit einen Sorry. Aber ich habe ihr auch wirklich geschrieben das es bei mir schon seid der ersten Sekunde schon so war das ich etwas für sie empfinde als ich noch mit meiner Ex zusammen war 

Antwort
von Supernido, 4

Generell keine Chance wenn er gefriendzoned ist. Sollte sie aber Anzeichen gemacht haben dass sie interessiert an dir ist dann kann man drüber reden.

MFG SUPERNIDO💡🤘

Antwort
von Blitz68, 20

das kommt wohl auf den Kumpel an, nicht `?

Antwort
von DerJustinBieber, 28

Ich würde mich freuen und auch eine zurück geben.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten