Frage von Cathunter, 71

Gute Frage zu einem Mädchen in einem Chat?

Ist das zwischen uns nur ne Freundschaft oder habe ich ne Chance bei dir?

Danke für eure Rückmeldungen

Freue mich über Verbesserungsvorschläge.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blazery, 40

1.) Woher sollen wir wissen, ob das ne Freundschaft zwischen euch beiden ist, wir kennen nicht mal eine Geschichte?

2.) Frag alles, was dich interessiert. Hobbys, Familie, Freunde, Schule - dir wird schon etwas einfallen!

Antwort
von Hqdes, 45

Also - Du chattest mit einem Mädchen - Wir wissen nichts über euch, wir haben keinen Chat Verlauf, garnichts - Aber wir sollen (Im Gegensatz zu dir, der den Chatverlauf kennt) wissen, ob du eine Chance hast? 

Woher? Wir haben GARKEINE Informationen von dir. 

Kommentar von Cathunter ,

Ok, bald kommt ne andere Frage von mir zu dem Thema