gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

87 

Gute Frage wird in Plattformen aufgesplittet. Ist das gut?

gefragt von occident am 12.06.2007 um 15:06 Uhr

Ihr habt sicher auch die Info über die Sportlerplattform und die Motorradplattform bekommen. GF scheint sich also in Themen-Plattformen aufzusplitten. Da kommen sicher noch mehr, Gesundheit oder Computer zum Beispiel. Ist das gut? Gefällt euch das?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8147)
gutefrage.net (1739)
Plattformen (13)