Frage von Cathunter, 88

Gute Frage oder eher nicht so tolle Frage zu einem Mädchen im Chat?

Hallo ich, 17/m habe ein Mädchen kennengelernt (Tanzkurs).

Wir schreiben seit knapp einer Woche fast täglich und ich denke, dass ich Gefühle für sie entwickelt habe. Nun wollte ich sie mal fragen, ob ich überhaupt eine chance bei ihr habe. Ich bin leicht verunsichert, da ich in der Vergangenheit schon etliche Körbe kassiert habe. Außerdem hat sie auf meine letzte Frage nicht geantwortet.

Ich bitte nun um konkrete Vorschläge ob und wie ich sie anschreiben soll.

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von filu123, 40

Es gibt ja den bekanntlichen Spruch : Hör auf dein Herz

So wenn ich an deiner Stelle wäre und ich wüsste das ihr beiden gut befreundet seit , wäre ein Versuch nicht verkehrt , mehr als nein kann sie nicht  sagen , schließlich läuft die Zeit ja weiter  , man kann ja nicht wissen was sonst so passiert.

Ich kann dir leider die Entscheidung nicht abnehmen , aber wenn du sie wirklich sehr magst , dann würde ich es probieren.

Kommentar von Cathunter ,

Per WhatsApp oder persönlich.. Wie dann genau?

Kommentar von leealea ,

Wenn sie nichts ahnt würdest du sie vielleicht etwas überrümpeln

aber whatsapp ist auch irgendwie geschmacklos.. 

würde sagen wenn es eine gute gelegenheit gibt, egal whatsapp oder persönlich

Kommentar von filu123 ,

Wie es dir am liebsten ist , jedoch würde ich sagen , dass ich es besser fände es persönlich zu sagen , dann kommen deine Gefühle besser zur Geltung 

Antwort
von leealea, 15

Ich würde sagen, es ist noch zu früh. Ich weiß nicht, wie du momentan zu ihr bist, aber falls sie merkt, dass du etwas von ihr willst und ihr sozusagen hinterher läufst, darfst du das grade nicht tuen. Versuch ihr die "kalte Schulter" zu zeigen, aber nicht so dass ihr euch aus den Augen verlieren könntet. Das macht die Mädels meistens verrückt (Spreche aus Erfahrung, Mädchen, 18 und jetzt seit 19 Monaten in einer Beziehung). Er war ein Idiot und ich bin drauf angesprungen.. Hat sich dann aber auch sofort wieder gelegt und jetzt macht er alles für mich :D

Kommentar von Cathunter ,

Ich sehe sie am Sonntag wieder auf einer Tanzparty, habe aber mein Innenband beim Sport angerissen und kann somit nicht tanzen.. Was soll ich dann tun?

Kommentar von leealea ,

Kannst ihr ja anbieten vielleicht sich zu dir zu setzen aber vielleicht besser wenn du sie auf so eine spaßige art fragst. Wenn sie drauf anspringt ist es ein gutes zeichen