Frage von Leon456123, 130

Gute Frage in Krefeld?

Hallo Leute,
Ich hab ein kleines Problem!
Also was heißt Problem, ich war schon in vielen Friseuren in Krefeld, aber die meisten konnten meine Anforderungen nicht stellen!
Ich habe ein undercut. Ich habe eine ähnliche Frisur wie im Bild unten, was ich einfügen werde!
Das Problem ist das diese ganzen Friseure nicht die Utensilien haben, zB eine Maschine um die Seiten zu rasieren.... Die machen die alles mit der normalen Schere. Und das sieht einfach nicht so schön aus!
Kennt sich jemand in Krefeld vllt aus? Hat jemand vllt einen guten in Krefeld?
Ich sehe auf Facebook immer Videos wo Türkische Friseure so coole Friseuren bei Männer machen, die benutzen Maschinen, Wachs und was weiß ich alles! Kennt jemand so einen Friseur in Krefeld? Ihr könnt mir auch Friseure in etwas größere Entfernungen nennen wenn ihr gute Erfahrungen dort habt! Danke ich voraus
PS: die Frisur unten im Bild, habe ich der Türkei machen lassen! Die sind absolute Profis in diesem Gebiet!

Antwort
von achso74, 77

Frag die Mal ob die sich das zutrauen

http://www.schnittschwestern-krefeld.de/index.php/galerie

Kommentar von Leon456123 ,

Ich frage die mal😂

Antwort
von Tonydi, 82

Google nach türkischen babieren in krefeld^^

Kommentar von Leon456123 ,

Da kommen die, wo ich schon war:(

Kommentar von Tonydi ,

hmm das is doof.. komme nicht aus Krefeld. . kenne mich da nicht aus.. sorry

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten