gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
48 

"Gute Frage!"- Ein Schuß in den Ofen?

gefragt von AquavitAquavit am 28.01.2007 um 0:07 Uhr

Zitat: "Wölflick ist zuversichtlich, dass er mit einer kritischen Masse an richtigen Fragen und Antworten bald genug attraktive Werbeplätze anbieten kann."

http://www.heise.de/newsticker/meldung/83860/from/rss09

Verkommt es nicht zum allgemeinen Laberforum?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GuteFrage (1198)
Admin (13)
gutefrage.net GmbH (1)