Frage von Sabi90,

Gute Frage.de

Wie kann es eigentlich sein das so dä...mliche fragen wie: Was soll ich meiner Freundin zum geb. schenken aber unter 5€ . Durch kommen aber Fragen wie: Sterben katen wenn man ihnen die Schnurrhaare kürz/abschneidet. werden gelöscht ! ! ! So etwas darf doch wohl nicht sein oder? Wenn es hier " Personen" gibt denen es einfach schei** langweilich ist ,und deshalb Fragen einfach löschen sollten diese sich doch lieber in Kinderchats anmelden oder? Und wie ist es wenn man auf eine ehrlich gemeinde Frage wie meine (Sterben katzen wenn man ihnen die Schnurrhaare kürzt/abschneidet ) gehässige oder dumme Kommentare/Antworten bekommt wie zb.: bist du bescheu... oder du Tierqueler oder ähnliche sachen, und man wert sich dann wird die Frage einfach gelöscht ist das denn noch rechtens oder sind wir hier im Kindergarten?

Ein Hinweis zur Frage Support

Liebe/r Sabi90,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Jörg vom gutefrage.net-Support

Hilfreichste Antwort von DelfinaLouisa,
35 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

das ist hier nunmal so. Genau wie wenn 13 Jährige KINDER fragen wie sie Sex machen wird nicht gelöscht aber Sinnvolle Fragen werden gelöscht.

Kommentar von DelfinaLouisa,

danke für den Stern

Kommentar von hermann47,

wie nennt man das ? ZENSUR...totale Zensur

Kommentar von Stamina,

Das ist sicher keine Zensur...

Antwort von lokalredaktion,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Um auf deine Frage zurück zu kommen,.. Also was schenkst Du deiner Freundin unter 5 Euro. Ich würde dir vorschlagen, etwas mehr drauf zu legen,.. aber OK,.. hier mein TIPP,..

nimm einen etwa 30 mal 30 CM Pappkarton,.. Diesen mit Alufolie ( Gibts eigentlich in jedem Haushalt ) dekorieren,.. Den karton kriegste in jedem Suopermarkt Gratis,.. Dann nummste z.b. Katzenstreu ( REINES NATÜRLIUCH ) gibts für 1,50-2 Euro,.. dann in das Katzenstreu noch Sachen verstecken,.. ein Bild von euch,.. ein netter Brief,.. und ein selbst ausgedachter Gutschen,.. z.B. 10 Minuten Rücken Massage,... oder sowas halt,.. Dann kaufst Du Wunderkerzen ( Etwa 1 Euro 10 Stück ),.. diese hochkant reinstecken,,.. Einige Murmeln noch rein,. und vielleicht aus so nem 1 Euro Laden irgend ein Kettchen,..

das ganze dann ist ein tolles Geschenk für unter 5 Euro..

Weitere Hinweise zu Geschenken kannste auch auf meiner homepage finden,.. Ich als Hauptberuflicher Alleinunterhalter bekomme viele solche Geschenke mit,.. wenn diese Überreicht werden,.. Schau mal vorbei,.. HTTP://www.Alleinunterhalter-NRW.info ,. gruß KARL

Kommentar von BlackEd001,

Wozu die Murmeln???

Kommentar von midorii,

Karl du bist gebucht!

Antwort von rivabella,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Manchmal wird so eine Frage gelöscht, weil sie genau so oder ähnlich schon einmal hier bei GF gestellt und auch hinlänglich beantwortet wurde. z. B.:

.

Was passiert eig. wenn man einer Katze die Schnurrhaare abschneidet?

.

Manchmal kann man die Frage aber auch ergoogeln! Einfach mal in die Suchfunktion bei Google eingeben ;o))

Kommentar von Gk837624,

Und was ist mit der Frage: "Wie befriedige ich mich am besten selbst" die hier jeden Tag 100 mal nicht gelöscht wird?

Antwort von SommerimJuli,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich hasse das auch alle hier. Diese kindischen antworten wo man dann den link von googel sartseite bekommt. Alles idioten die antworten weil es den bis zu 10(!!!!!!!) punkten bringt Omg.

Kommentar von berrymuffin,

omg, und Googel schreiben auch nur Kinder. Google meinst du ?

Kommentar von pirkal,

was du denn meins frag mich. klug bis nich. aba meinung has. prima.

Kommentar von Illekind,

so sehe ich das auch

Kommentar von Frosty71,

Seh ich das falsch oder haben da Einige bei der deutschen Rechtschreibung ein paar Probleme?

Antwort von Johannes1980,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Also Leute echt was is denn das hier ?? Bin grad zufällig auf der Seite gelandet und hab mich fast kaputt gelacht !! Legt eigentlich noch irgend jemand wert auf Rechtschreibung ?? Ihr seit zu komisch und lasst die Katzen in Ruhe !! Des mit dem Karton find ich übrigens gut, aber stimmt schon, kommt auf die Frau drauf an !! Bis denn euer Hannes

Kommentar von Illekind,

Na endlich jemand, der wie ich, mal nach der Rechtschreibung fragt.

Kommentar von Sonnenstern811,

Ja, und der leider selber den Unterschied zwischen seid und seit nicht kennt. Das hab ich schon in der 2. Klasse gelernt, mit acht Jahren und mir sogar behalten.

Antwort von xxxpipoxxx,

Also das mit Dr Katze glaub nicht denn das ist ja nich ihr Herz aber bitte probiere es mixt aus

Antwort von Faris1999,

Das weis ich nicht

Antwort von Raimund1,
Antwort von relaxis,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Katzen ohne Schnurrhaare torkeln.

Antwort von user1403,

das ist hier nunmal so. schau in den richtlinien

Antwort von sille101267,

ab gesehen davon.....katzen sterben nicht wenn man die barthaare kürzt. sie haben aber dann ein großes problem weil sie nicht die weite von irgendwas abschätzen können. sie bleiben z.b. im gartenzaun hängen. die barthaare sind so breit wie der körper der katze............wie wärs wenn du dich woanders umschaust wenn dich die seite so ärgert!

Antwort von ERiK98,

Welche Fragen sind erlaubt? gutefrage.net dreht sich um das Suchen, Finden und Geben von gutem Rat. Fragen sollten nach einem persönlichen Rat, also hilfreichen Tipps, Empfehlungen und nützlichen Hinweisen fragen. Wissensfragen, Fragen zu Hausaufgaben, Diskussionen oder Chats passen nicht zum Charakter von gutefrage.net.

Antwort von MrRenny,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke ,dass,wenn du einer katze die schnurrhaare abschneidest, sie eines ihrer wichtigsten sinnesorgane verliert.sterben wird sie nicht, aber ich weiß nicht ob die haare nachwachsen

Antwort von paulesdritter,

Geh´doch ins Tierheim und hol ihr ein kleines Kätzchen, das kostet so wie ich glaube gar nichts und über über Tiere freuen sich Frauen sowieso-

Kommentar von jedmartin,

besser erst mal ein Stofftier!

Kommentar von Saphir342,

Tiere sollte man nicht verschenken!!!! Man sollte sich das genau überlegt haben und alles schon vorher vorbereitet haben... Stell dir mal vor deine Freundin freut sich nicht über die Katze und dann müsst ihr sie wieder zurück bringen D: Ich finde sowas ist fast Tierquälerei! -.-

Antwort von zz74zz,

Unter 5 Euro? JEDE Frau verlangt heutzutage mindestens 500 als Geschenk. Das ist leider die traurige Wahrheit.

Kommentar von Sabi90,

ICH NICHT

Kommentar von hachiroku,

wenn es sich um frauen handelt die nur auf typen mit dolce klamotten und benz anspringen, dann ja ;)

Kommentar von selvije,

frauen die lieber 500 nehmen als ein gescheck unter 5 euro wolle. nicht denn mann sondern das stoltze geld was er verdient :( &meiner meinung nach kann man genau so arbeiten wie die männer schufften&dann kann man sich was schönes gönnen ohne einen typen in der hinsicht auszunehmen lg selvije

Kommentar von Illekind,

Selvije, es wäre schön wenn du nicht alles klein schreiben würdest

Kommentar von spietzmaus1967,

was kennst du den für Frauen,warscheinlich nicht die richtigen,denn man freut sich auch über ein geschenk unter 5,- euro wenn eine tolle idee dahinter steckt

Antwort von KaraKedi,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe auch schon viele Fragen gestellt, welche tatsächlich ernst gemeint waren. Diese Fragen wurden auch gelöscht. Ich habe mal eine Frage gestellt, die schon einmal jemand anderes gestellt hat, musste jedoch feststellen, dass die Frage von 2009 noch offen stand und meine Frage gelöscht worden ist, obwohl die Überschrift eine andere war. Der Sinn war der gleiche.................................................................................................................................

Antwort von pothase,

mein mann hatte vor einigen tagen eine technische frage eigestellt... wurde gelöscht ...begründung...kann auch anderswoh nachgesehen werden.. das ist hier nicht mehr wie früher...hier werden fragen veröffendlicht ...dämmlicher gehts nicht... aber gute fragen werden gelöscht...da sitzt irgendso ein hohlpfosten der sich langweilt und sich an fragen von kleinen mädchen aufgeilen .. nach dem motto ;; mein freund hat mir die zunge reingesteckt ..werd ich jetzt schwanger... armes deutschland

Antwort von MeineSomalia90,

NEIN Katzen sterben nicht wenn man ihnen die schnurrhaare schneidet (aus welchen Grund auch immer man die schneidet)!? Warum sollten die davon sterben bitte???

Antwort von Blood1416,

ich weis was du meinst die gehen mit gewalt gegen enste fragen vor

Antwort von harresan,

Gutefrage kannst du bitte die frage** ist das video gut oder schlecht** löschen

Antwort von Lionbeard,

ICH finde das klasse.... (Zu deiner Frage: Vermutlich hast du sie falsch formuliert: Sie sterben nicht davon, die Haare wachsen nach. Es ist allerdings üble Tierquälerei, weil die Schnurrhaare lebenswichtig sind, sie sind ein Gleichgewichsorgan und diene der Katze zur Ortung und Feststellung von Entfernungen. Wenn irh da fehlt, kann es durchaus indirekt tödlich sein, wei lsie Entfernungen nichtmehr einschätzen kann)

Mich inspirieren solche Frgen zu einem Buch, da ich begonnen habe. Arbeitstitel. So doof sind Teenies...

Antwort von ActaNonVerba19,

:D nur wenn sie gegen die Richtlinien verstößt

Antwort von Gk837624,

Das verschwinden kommt mir hier aber auch sehr willkürlich vor

Antwort von ulli101,

ich schmeiß mich weg hab mir mal alles dazu durchgelesen :-D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community