Frage von Zitrus,

gute fotos fürs profil machen

hallo leute. bestimmt kennt ihr das,wenn man ein neues foto für ein soziales netztwerk machen will( z.B. facebook) aber man kein foto hinbekommt, oder immer das gleiche macht .deshalb wollte ich fragen ,ob ihr gute fotoideen habt :) bei den meisten fotos stelle ich mcih vorm spiegel und fotografiere dann ,oder ich mache ein foto wo ich einfach nur geadeaus in die kamera gucke. vielleicht habt ihr ja paar ideen für mich .übrigens.ich habe eine canon eos 500 d kamera .vielleicht wäre es ja schön die irgendwie mit einzubauen :) ich hoffe ihr habt meine frage verstanden ,wenn ja wäre icht schön:)

Hilfreichste Antwort von rishka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh raus hab spaß und mach dabei nen paar fotos irgendwas wird davon schon passen. Die besten Fotos sind die natürlichen

Antwort von Risila,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde die kamera NICHT mit einbauen, oder wenn, dann so, dass man zum beispiel die Augen nichts sieht, wobei das JEDER hat.. ich finde es bescheuert die kamera auf dem bild zu zeigen, weil das meiner meinugn nach nur angeberei ist.. ich finde es besser bilder hochzuladen, die dich selbst wiederspiegeln. bist du ein witziger mensch, dann stell auch ein witziges foto rein, bist du ein sehr tiefsinniger mensch, stell ein nachdenkliches foto rein...

Antwort von heinzelbaer,

Surf doch durch's Web, beispielsweise durch Facebook und schau dir dort diverse Bilder an.

Und dann nimm die, die dir am besten gefallen und versuch etwas ähnliches zu machen oder hol dir von solchen Fotos zumindest Ideen.

Antwort von rosenstrauss1,

Kreiere doch mal ein Bild selbst. Dich fotografiert, mit einem Bildprogramm den Hintergrund ändern, colles Auto oder Mororad und Kamera dabei

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Fotoideen ? Alsoo... ich will mal wieder neue Foto's machen. Brauche Ideen x'D. Also ein Thema und ein Paar Tips wie ich das ausführen könnte. Ich bin Scene sollte also schon passen ! xD So habt ihr Ideen ? Freu mich über alle Antworten. Lg

11 Antworten
  • kreative Fotoideen/ Portrait hallo, ich suche gute Ideen für Fotos zu machen mit meinen freunden..also von uns selbst :D Am besten nix mit Anmalen, vllt mit gegenständen oder so :) Um meine Kamera müsst ihr euch keine Sorgen machen :DD Würde mich auf schnelle Antworten freue...

3 Antworten
  • Außergewöhnliche Fotoideen Hallo! ich brauche eure Hilfe! Morgen Nachmittag möchte ich gerne mit einer Freundin zusammen Fotos machen. Keine normalen Fotos, wo man einfach in die Kamera lächelt und gut ist, nein, wir wollen außergewöhnliche, kreative Fotos machen! wir wol...

2 Antworten
  • Ich brauche fotoideen Also ich schreibe einen blog und ich brauche schöne foto ideen, könntet ihr mir mal ein paar links von schönen fotos schicken, bitte?.

1 Antwort
  • Fotoidee Hallo ! Ich würde gerne ein Foto machen zum Spruch ' dumm ist,der dummes tut ' was fällt euch dazu ein als fotoidee..:)!? Danke.:)

6 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten