Frage von Zitrus,

gute fotos fürs profil machen

hallo leute. bestimmt kennt ihr das,wenn man ein neues foto für ein soziales netztwerk machen will( z.B. facebook) aber man kein foto hinbekommt, oder immer das gleiche macht .deshalb wollte ich fragen ,ob ihr gute fotoideen habt :) bei den meisten fotos stelle ich mcih vorm spiegel und fotografiere dann ,oder ich mache ein foto wo ich einfach nur geadeaus in die kamera gucke. vielleicht habt ihr ja paar ideen für mich .übrigens.ich habe eine canon eos 500 d kamera .vielleicht wäre es ja schön die irgendwie mit einzubauen :) ich hoffe ihr habt meine frage verstanden ,wenn ja wäre icht schön:)

Hilfreichste Antwort von rishka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

geh raus hab spaß und mach dabei nen paar fotos irgendwas wird davon schon passen. Die besten Fotos sind die natürlichen

Antwort von Risila,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich würde die kamera NICHT mit einbauen, oder wenn, dann so, dass man zum beispiel die Augen nichts sieht, wobei das JEDER hat.. ich finde es bescheuert die kamera auf dem bild zu zeigen, weil das meiner meinugn nach nur angeberei ist.. ich finde es besser bilder hochzuladen, die dich selbst wiederspiegeln. bist du ein witziger mensch, dann stell auch ein witziges foto rein, bist du ein sehr tiefsinniger mensch, stell ein nachdenkliches foto rein...

Antwort von heinzelbaer,

Surf doch durch's Web, beispielsweise durch Facebook und schau dir dort diverse Bilder an.

Und dann nimm die, die dir am besten gefallen und versuch etwas ähnliches zu machen oder hol dir von solchen Fotos zumindest Ideen.

Antwort von rosenstrauss1,

Kreiere doch mal ein Bild selbst. Dich fotografiert, mit einem Bildprogramm den Hintergrund ändern, colles Auto oder Mororad und Kamera dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community