Gute fotolocations in München und Umgebung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Eisbachwelle ist schon sehr besonders. Da müssen sich deine Protagonisten abe schon warm anziehen und ziemlich sportlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khoitroung
13.03.2016, 00:34

warm anziehen ist nett formuliert ^^

1

Hallo khoitroung,

schau mal hier: rottenplaces.de/main/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khoitroung
13.03.2016, 00:57

Dankeschön ist schonmal ein Anfang :)

1

Hi,

das "Besondere" ist das, was DU daraus machst, also ist es JETZT noch nicht da!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khoitroung
13.03.2016, 00:31

ja aber wenn man ned weis wo kann man nix besonderes machen :D man kann nicht mehr auf unsre alte schule und da hatten wir schon lang vor was zu machen also suchen wir etwas neues :)

0
Kommentar von khoitroung
13.03.2016, 00:46

dann habe ich mich in meiner frage vlt erwas unpräzise ausgedrückt.. ich meine etwas was nicht jeder hat also nicht neben einem baum auf der wiese oder unter einer Brücke sondern an einer location die etwas anders ist als alle anderen :D

0

Hallo khoitroung,

in München gibt es (in der Nähe des Olympiaparks) den stillgelegten S-Bahnhof Oberwiesenfeld.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/tipps-fuer-muenchner-geheime-sehenswuerdigkeiten-1.1563486-2

LG Emelina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khoitroung
13.03.2016, 00:55

Dankeschön an sowas haben wir schon eher gedacht :D

1
Kommentar von khoitroung
13.03.2016, 09:39

Dankeschön das hat uns sehr weitergeholfen

1

Englischer Garten. Dort findest du Viel.
Eisbachwelle ist ja da :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von khoitroung
13.03.2016, 00:33

dort warn wir schon :D langsam brauchen wir etwas neues

0
Kommentar von Merlin1101
13.03.2016, 00:45

Allianz Arena ist auch von außen schön oder geh zum Bavaria Fimpark :)

0
Kommentar von khoitroung
13.03.2016, 00:49

das bild soll eher in richtung des mächtigen gehen.. vlt an einer erhöhten position mit blick nach vorne und arme ausgebreitet oder so.. da wäre die allianz arena etwas unpassend vorallem soo Schön ist die ja auch ned von aussen ich mein ich bin da alle paar woche mal wenn ich zu 60 ins stadion gehe :D

0

Was möchtest Du wissen?