Frage von randomuser20, 34

Gute Foto Spots/Sehenswürdigkeiten in Hannover?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 17

Vielleicht wirst Du in dem folgenden Link bezüglich deiner Frage zu den Sehenswürdigkeiten von Hannover fündig werden.

http://www.hannover.de/Tourismus/Sehensw%C3%BCrdigkeiten-Stadttouren

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Gundi96, 28

Ich würde vor allem das neue Rathaus empfehlen. Und auch das Herrenhäusergarten. Auch das Steinhuder Meer ist ein must! Ist zwar nicht direkt in Hannover aber trotzdem. 

Kommentar von randomuser20 ,

Ans neue Rathaus hatte ich auch schon gedacht. Danke :)

Kommentar von Gundi96 ,

Ist kein Geheimtipp;) 

Antwort
von zonkie, 24

Versuchs mal hier:

https://www.tripadvisor.de/Attractions-g187351-Activities-Hannover_Lower_Saxony....

ist eigentlich recht praktischer Ideensammler die Seite haben wir festgestellt

Kommentar von randomuser20 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von zonkie ,

gern ^^ hat sich zumindest im Urlaub auch gelohnt dort auch nach Restaurants zu suchen. Denke auch in Deutschland hilfreich :)

Antwort
von abibremer, 13

Die NANAS am Leineufer, das Rathaus, der Lichtenbergplatz in Linden, Herrenhäuser Gärten, das Anzeigerhochhaus (Steintor) Die mir über viele Jahre liebste Sehenswürdigkeit (die Aegi-Hochstraße) wurde leider komplett abgerissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community