Frage von Kogami67, 56

Gute Form in 1 Monat?

Ich bin 14 Jahre alt und betätige seit knapp 1 Jahr Krafttraining und konnte bis jetzt schon gute Ergebnisse nachweisen. Nun nutze ich bereits seit über 1 Monat eine Kalorienzählerapp um mehr Masse zuzulegen (was auch gut funktioniert). Nun möchte ich es noch in einem Monat schaffen meinen KFA ein Stück zu verringern, ich denke momentan liegt er bei 17-18% was ich noch nicht als all zu gut empfinde. Um wie viel Prozente denkt ihr könnte ich ihn verringern, wenn ich mich ins Zeug lege? Danke :)

Antwort
von rosek, 34

Pro Monat kannst du ohne Probleme 4 Kilo verlieren ...

Du solltest also relativ zügig bei 14-15% Körperfett sein.

Kommentar von Kogami67 ,

Aber ich kann ja auch Masse zulegen und Körperfett gleichzeit verringern oder?

Kommentar von rosek ,

Als absoluter Anfäger ist das möglich , ja

Kommentar von Kogami67 ,

Danke für die Hilfe.

Antwort
von swissss, 30

DU bist fast noch ein Kind und hast noch einen kindlichen Körper.

Halte Sorge zu ihm und trainiere ihn nicht kaputt.

Kommentar von Kogami67 ,

Hält sich alles im grünen Bereich :)

Kommentar von rosek ,

Bewegung & Sport zu machen ist kein Verbrechen ;)

Besser früh anfangen und mit Köpfchen trainieren als mit 18 und keine Ahnung vom Thema haben.

Er informiert sich doch hier ;) also will er was dazu lernen.

Besser so, als andersrum

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community