Frage von DeineMuddaYo, 32

Gute fluoridfreie Zahnpaste zur Empfehlung?

Ich habe bereits zwei getestet, doch diese waren leider nicht ganz so gut. Kennt jemand eine zur Weiterempfehlung (abgesehen von der Blackwood) ? Dank im Voraus.

Antwort
von PaulaKe, 16

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Auromère Zahncreme gemacht. Gute Reinigung und sehr gute Zahnfleischstärkung.

Enthält sehr viele Kräuter (24). Keine Füllstoffe, keine Schäumer. Gibt es bei Alnatura oder im Internet.

Am besten auf die trockene Zahnbürste.


Antwort
von isabelwagner, 14

Die besten Zahnpastas, die ich kenne, sind von Veleda. Die haben verschiedene, und zwar jeweils für die unterschiedlichen Probleme. Ich benutze die gegen Zahnstein und kann nur sagen, dass sie unglaublich hilft.

Antwort
von User3Generation, 22

Ajona Stomaticum, damit bin ich zufrieden


Antwort
von BlitzyMain, 9

Ich finde die Xylit-Zahncreme von Sante ganz gut ;)

Antwort
von Satiharu, 11

A.Vogel Zahnpasta (;

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community