Frage von HerrDerKekse, 29

Gute Flugsimulatoren .?

Ich hab jetzt seit neuestem nen Joystick + Geschwindigkeitsregler (oder wie man das Teil nennt) und wollte jetzt wissen was ich damit gut spielen kann. Ich hab bis jetzt War Thunder & Elite Dangerous

Antwort
von Creative2, 29

wenn du nen richtig guten flugsimulator willst die können sehr teuer werden so zwischen 15-40 euro teuren würde ich mir besorgen also son kostenlosen gibt es velleicht auch ganz gute aber da gibt es sicherlich wieder in-app keufe und so wie bei landwirschafts simulator , du kaufst dir das gute von giants und erhälst nen top simulator oder du kaufst dir ne nachgemachte sehr günstige version und du hast ne doffe soft ware oder sie ist iligal oder nur in-app keufe also nur so als beispiel

lg

Creative 2

Kommentar von HerrDerKekse ,

Also so nen richtig teuren brauch ich auf jeden Fall nicht :D Kannst du mir irgendeinen so im bereich 15-40€ empfehlen ? 

Kommentar von Creative2 ,

da bin ich leider nichtauf dem laufendem aber der brauch nicht unbedinkt hunderte euro wert sein das geht ganicht zu teuer aber geh mal in solche läden wie real und so da wirst du garantiert was finden

Antwort
von Torrnado, 22

darf`s auch n Kampfjet-Simulator sein ?

wenn ja, empfehle ich Dir FSX Aerosoft F-16 Steam Edition

Kommentar von Torrnado ,

der Flight Simulator von Microsoft ist auch empfehlenswert :

https://www.youtube.com/watch?v=oU_HwoqcKJg

Antwort
von Speed0234567890, 25

redarrow10, ein Freund auf gutefrage.net, kann dir sicher weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten