Gute Flirtseiten :)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit kostenlosen Flirtseiten sammelte ich ganz schlechte Erfahrungen. Kostenlos bedeutet: Viel mehr Fakes, viel mehr Spinner. Wer es ernst meint mit Partnerschaft oder Kontakten, zahlt auch gern einen kleinen Betrag für sein Glück. Über http://www.vernaschen.com hatte ich meistens echt nette Treffen und bin durch die Seite nun mittlerweile in einer Beziehung.

Kommentar von anon-4983007
23.01.2013, 15:17

Goflirt.de ist super:)

0

anmelden kannst du dich fast überall kostenlos sobald du aber irgendwelche nachrichten schicken oder beantworten willst wirds teuer richtig teuer also las lieber die finger davon

elitepartner.de, edarling etc und so. die laufen doch andauernd in der werbung, probieren geht über studieren.^^

Kommentar von Eule2000
25.01.2011, 21:07

Solch Seiten suche ich nicht... dort melden sich nur Ü-30 Personen an und keine ü 18 Jährigen :)

0

Nimm Gute Frage . net! :D

Kommentar von NiceGuy88
25.01.2011, 20:58

Das geht hier doch schlecht xD

Aber ich such auch so eine Seite :/

0

Was möchtest Du wissen?