Frage von Eule2000 25.01.2011

Gute Flirtseiten :)

  • Antwort von jana29 02.01.2013

    Mit kostenlosen Flirtseiten sammelte ich ganz schlechte Erfahrungen. Kostenlos bedeutet: Viel mehr Fakes, viel mehr Spinner. Wer es ernst meint mit Partnerschaft oder Kontakten, zahlt auch gern einen kleinen Betrag für sein Glück. Über http://www.vernaschen.com hatte ich meistens echt nette Treffen und bin durch die Seite nun mittlerweile in einer Beziehung.

  • Antwort von DreamWorldCheek 25.01.2011

    elitepartner.de, edarling etc und so. die laufen doch andauernd in der werbung, probieren geht über studieren.^^

  • Antwort von dervomblitz 25.01.2011

    anmelden kannst du dich fast überall kostenlos sobald du aber irgendwelche nachrichten schicken oder beantworten willst wirds teuer richtig teuer also las lieber die finger davon

  • Antwort von Rheinflip 25.01.2011

    Nimm Gute Frage . net! :D

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!