Frage von Neelchen31, 21

Gute Fitnessapps ohne Internet (Android)?

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach ein oder zwei gut geeigneten Fitness-Apps, doch da ich bestimmte Kriterien habe, wurde ich leider noch nicht fündig. Falls jemand sich da auskennt, würde ich mich über Hilfe freuen. Also als wichtigsten Aspekt muss ich sagen, dass die App auch ohne Internet zugängig sein sollte, also "offline" (Kein Internetzugang benötigt.") Ich glaube das schränkt schon mal vieles ein. Da ich die App hauptsächlich zum Laufen und eventuell für Workouts nutzen möchte, sollte ich sie individuell einstellen können. (Beispiel: Die App sollte mich alle 5 Minuten erinnern (Intervall-Training), Pausen sollten auch festlegbar sein können.) Außerdem wäre es wichtig, das die App mich mit einem Ton etc. erinnert, so dass ich nicht aufs Display schauen muss. Schön wäre es auch, wenn ich mit Kopfhörern sowohl die App, als auch Musik hören könnte.

Und wo ich gerade schon dabei bin: Hat jemand Erfahrungen mit den Apps "Freeletics, Runtastic und Blogilates"? Sind die auch offline nutzbar und erfüllen sie meine Kriterien?

Vielen Dank, würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen! LG Neelchen31

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community