Frage von Quadpilot, 37

Gute Fitnessapp?

Hallo zusammen, Wie schon in der Überschrift angesprochen suche ich eine gute Fitnessapp, die folgende Kriterien erfüllen sollte: - App soll keine privaten Daten (wie Alter/ Gewicht/Geb. Datum) weitergeben / zu Werbezwecken verwenden - App sollte offline laufen -Ergebnisse von Schrittzähler usw. sollten realistisch sein - Schritte sollten wenn möglich im Sperrbildschirm angezeigt werden - wenn möglich kostenlos oder max. 2€ - und es sollte natürlich eine Android App sein! Also schon mal vielen Dank im Voraus für viele hilfreiche Antworten 😉

Antwort
von urbango, 14

Runtastic!

Kommentar von Quadpilot ,

Wieviel kostet Runtastic?

Kommentar von urbango ,

Es gibt eine gratis version, nur die vollversion kostet aber bin mir gerade nicht sicher wie viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community