gute Fitness und ernährungsapp?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo du bist 11!!! Da solltest du dir über die maximal 5kg die zuviel wären überhaupt keine Sorgen machen! Die Verwachsen sich noch im laufe deiner Pupertät. Halte einfach dein Gewicht und ernähre dich gesund und ausgewogen. Ein bisschen mehr Bewegung (Spazieren gehen, Fahrrad fahren, Schwimmen usw) schadet zwar nicht aber Abnehmen musst und solltest du nun wirklich nicht! Vor allem nicht auf eigene Faust, sondern wenn nur in Begleitung deines Kinderarztes! Also genieß deine Jugend und verschwende sie nicht in so jungen Jahren schon damit abnehmen zu wollen wo du es noch nicht mal wirklich musst und so eher gefahr läufst in die Magersucht zu rutschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fitnessapp:

Alle Apps von RUNTASTIC

Die sind einfach top! Ich trainiere selbst mit denen und habe wirklich sehr viel erreicht!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm da gibt es viele Apps

-Abnehmen ohne Diät

-Ernährungsplan abnehmen

-Gesund und Vital

-Mein Diät-Trainer

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freeletics ist eine gute app :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?