Frage von DayzHelpme, 5

Gute fitness App, Website?

Guten Tag/Abend Mir ist es ein wenig peinlich das hier zu schreiben aber ich suche eine gute fitness App oder Website (am besten mit erinnerung) Ich bin vor 2 Wochen 16 geworden und habe ein gewicht von 77 KG/ bei 183cm Körper größe...Viele sagen es ist "normal" aber ich finde mich etwas du dick am Bauch/Gesicht/Schenkel etc... Ich hoffe es gibt hier auch "gute" Antworten MFG Maik

Antwort
von Lindea, 5

Probiere mal ein ganzheitliches Programm, wie Yoga. Da geht es um Körper und mehr.

https://www.yogamehome.org

Wenn Du den Gutscheincode "YogaZeit" eingibst, kannst Du 14 Tage kostenlos&unverbindlich testen lt. Facebook.

Du kannst ein Cardio-Programm wählen, indem Du unter Schwitzfaktor einen hohen Faktor wählst. Und dann schau mal, ob es Dir gut tut :-)

Bezüglich Gesicht: schau auf Deine Ernährung! Keine Energie-Drinks, Alkohol,...von den allgemeinen Dingen wie Zucker vermeiden (und Du wirst überrascht sein, wo überall Zucker enthalten ist (Glukose-Froktose, Reis- Malz-,...sirup, ...das sind auch alles Zuckerarten), Kohelnhydrate zu Gunsten von frischem Obst und Gemüse reduzieren will ich nicht reden, das weisst Du bestimmt....!

Antwort
von Pillarp, 4

suche mal im google playstore nach " 7 Minuten "

ist eine AP die dir 30 Sekunden lang verschiedene Fitness Übungen gibt , man kann dort  Erinnerungen zum Training  einstellen außerdem gibt es noch einen Kalender , ich persönlich finde die App ganz gut 

Lg 

Kommentar von DayzHelpme ,

Danke für die Antwort! ich denke ich werde es mit der App versuchen

Schönen Abend noch

Antwort
von lavas65, 1

Hallo, 

Such im Playstore mal nach Sworkit. Finde die App ganz gut! 

VG

Antwort
von JensSocialHelp, 1

"7 Minuten" da kannst du selbst entscheide was du trainieren willst usw.

PS: peinlich ist die frage nicht ;-) viel spass

Kommentar von DayzHelpme ,

Danke für die Antwort! ich denke ich werde es mit der App versuchen

Schönen Abend noch

Kommentar von JensSocialHelp ,

Und wie findest du sie 😉😅?

Antwort
von LilaCookieXD, 3

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.abschallenge

Das ist Sehr gut 2.5 kilo in einer Woche

Kommentar von DayzHelpme ,

Danke für die schnelle Antwort... ich guck sie mir mal an,

Kommentar von LilaCookieXD ,

ok bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten