Frage von ChromeFaktor,

Gute Firefox Add-ons?

Kennt ihr zufällig gute Firefox add ons für alles Mögliche, für Youtube,Grooveshark, Design usw. alles ist erwünscht.

Vielen Dank im Vorraus,

ChromeFaktor

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker,

Adblock Plus, WOT, gTranslate, DownloadHelper, Greasemonkey https://addons.mozilla.org/de/firefox/

Antwort
von LemyDanger57,

Findest Du alles auf der Seite von Mozilla.