Frage von Finnyolo, 16

Gute fime auf dvd?

Ich bin 13 jahre. Kann jmd mir vielleicht einen guten film der schon auf dvd ist empfehelen

Antwort
von VladimirMakarow, 10

Sleepy Hollow ( empfohlen ab 16 ) 

Harry potter  ( empfohlen 12 )

Fluch der karibik 1-3 ( empfohlen 12 ) 

Die 9 Pforten ins Reich der hölle ( 12 )

Antwort
von Fanion, 16

Ja. Winnie Pooh soll ja sehr gut sein, aber ich habe gehört, das ist schon etwas krass.

Ich mag ja Hannah Montana, aber die Disney-Filme finde ich ja SO - WAS - VON schlecht produziert!

Also empfehle ich dir einfach mal Junjou Romantica, das ist echt toll.

Im Notfall Death Note der Film (aus Japan), der ist wirklich cool und supiii :-)

Kommentar von Questiontake ,

😂😂😂😂😂

Antwort
von IDC16, 3

Kingsman :3

Kommentar von IDC16 ,

*e, das wird mit e geschrieben

Antwort
von dotierhalleluja, 10

spy, james bond, divergent, insurgent , maze runner, in time, die tribute von panem, harry potter, atemlos, Chroniken der unterwelt, spieglein spieglein, so undercover, shes the man, lol, mit dir an meiner Seite, house at the end of the street, annabelle, ouija, mirrors, das Schicksal ist ein mieser verräter, liebe braucht keine ferien, chuky die mörderpuppe, für immer single, freunde mit gewissen Vorzügen, greece, alles was wir geben mussten, the tourist, Shrek, wie durch ein wunder, safe haven, 27 Dresses, the truman show, der teufel trägt Prada, clueless, girlsclub, tammy, taffe mädels, alles steht kopf

Antwort
von H4gly1, 3

Fast and the Furios?:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten