Frage von Fl0ckee, 47

Gute Filme/Serien, wo Frauen sich rächen & Leben zerstören (Ähnlich wie Revenge)?

Am besten nicht zu alte, und wie gesagt gute. :) Je heftiger, desto besser. Also dass sie vor keinen Mitteln zurück schrecken. Emily in "Revenge" greift ja zu verhältnismäßig "harmlosen" Mitteln.

Antwort
von mastema666, 17

Als Film auf jeden Fall "I spit on your grave", absoluter Klassiker in der Richtung (vor allem das Original, aber auch das Remake ist imho durchaus gelungen).

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 21

Raze - Fight Or Die.

Da prügeln sich Frauen wirklich zu Brei.
Aber nur in der indizierten Spio Fassung. FSK 18 lohnt sich nicht.

Ne großartige Zoe' Bell ist auch mit von der Partie.

Kommentar von xrobin94 ,

Sonst vlt noch:

Starve - Eat Kill Prey
We Are Monsters
I Spit On Your Grave Reihe (4 Filme mit Original) (Aber nur in den ungeprüften Fassungen!!)
Lady Vengeance

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 22

Schau Dir mal den Trailer zu "Sieg der Liebe" an.

Antwort
von esmala, 21

ich kann dir Pretty little Liars empfehlen! :)

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 16

Kill Bill ist ja wohl der female revenge film überhaupt. :o

Entweder der oder Sympathy for Lady Vengeance.

Unfassbar geil und fast ungeschlagen in dem Genre finde ich auch die ersten drei Sasori-Filme. Sind aber aus den 70ern. :D

Den gibt's noch nicht zu sehen, aber halt mal nach dem neuen Verhoeven-Film "Elle"-Ausschau. Soll richtig gut sein.

Ansonsten:

Passion

Hard Candy

Carrie (1976)

Heaven (2002)

Antwort
von Herb3472, 28

I Spit On Your Grave.

Kommentar von Suesse1984 ,

Einfach nur ein krasser Film. Sowohl Teil 1 als auch Teil 2 😍👌🏼

Antwort
von bekind, 23

i spit on your grave

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten