Frage von ElijahAG, 50

Gute Filme/Liebesfilme?

Da ich sehr oft Filme schaue kenne ich die meisten :D daher brauche ich Filme die nicht jeder kennt oder welche die jeder kennt und die ich noch nicht gesehen habe :D es sollte auch ein gutes Ende haben :D aber das ist kein muss

Antwort
von Cupcakeunicorn1, 16

Ok noch ein Versuch ;) 

-Nur mit dir

-Love Rosie

-Twilight

-Für immer Liebe (habe ich verschenkt soll wunderschön sein)

-Freundschaft Plus

-Greta 

-If i stay ( wunderschöner Film) 

- Can a Song safe your life 

- das Schicksal ist ein mieser Verräter

- Vaterfreuden 

- Frau Ella 

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

- The lucky one  

- Mit dir an meiner Seite

- Für immer Single 

- Wie durch ein Wunder ( sehr guter Film)

Kommentar von ElijahAG ,

Kenn alle schon :D aber trotzdem danke :D

Antwort
von Cupcakeunicorn1, 23

Liebesfilme alle Verfilmungen von Nicolas Sparks Kein Ort ohne dich etc.

Horrorfilme 

Unbekannter Anrufer 

Serien 

Twisted, Walking Dead, Türkisch für Anfänger 

Filme Komödie und Liebe 

Türkisch für Anfänger

Komödie

Fack ju Göhte 1&2 

Familienfilme 

Marley und ich, Honig im Kopf, Kokowääh

Kommentar von ElijahAG ,

Danke ' :D
Kenne nur leider davon Alle die mich interessieren :D

Kommentar von Cupcakeunicorn1 ,

Welche kennst du denn vllt gibts noch andere die ich dir nennen kann bzw. welche Kategorie außer Liebesfilme

Kommentar von ElijahAG ,

Ich kenne echt viele :D wie z.b. Fast alle Filme von Nicolas Sparks , entschuldige , ich liebe dich / verliebt in Molly / alle teile/ Arten von plötzlich Prinzessin :D , und so weiter also eig. Kenne ich die meisten von den  die bekannt sind nur weis ich halt nicht welche ich nicht kenne weil es mir so kommt als hätte ich alle schon gesehen :D

Antwort
von Mesalira, 16

Mit Liebesfilmen kenne ich mich nicht so gut aus, aber ein paar Filme, die ich dir empfehlen kann, sind:

Prinzessin Monoke 

Requiem for a dream

Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe 

Der Babynator 

Mein Nachbar Totoro 

Requiem for a dream ist etwas schwererer Stoff aber auf jeden Fall sehenswert. 


Antwort
von xxLadyJonnyxx, 14

Filme von Zac Efron z.b 17 again, Bad Neighbors, Für immer single?, Parkland oder aber z.b "Mit dir an meiner Seite" oder einen guten Horrorfilm: Sinister.

Es gibt massenhaft gute Filme aber ich kenne das Problem, dass man das Gefühl hat schon alles gute gesehen zu haben :)

Antwort
von ZolaLavandia, 2

nothing hill

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten