Frage von domi158, 49

Gute Filme?hjj?

Hey :D Kennt ihr vielleicht Filme, die traurig sind wie z.B. Hachiko und/oder etwas..naja tiefgründiger wie z.B. der Junge im gestreiften Pyjama? Würde nämlich gerne einen schauen, aber finde nur welche, die jetzt nicht sehr bewegend sind :/ Er kann auch einfach vom Leben oder auch von Liebe handeln^^Danke im Vorraus

Antwort
von RheumaBaer, 17

Hoffentlich haut mich keiner,hab die Antwort schonmal eingegeben,aber mich interessieren diese Filme auch sehr,daher:
Beautiful mit Javier Bardem
The Homesman mit Hillary Swank
The Hunter mit Willem Dafoe
Und-darauf muss ich stets hinweisen- der Animationsfilm
Mary&Max   -klingt komisch,aber in niedlichen Bildern sehr bewegend. Und überhaupt nichts für Kinder.
Downloading Nancy
11'09'01 September 11 - 11 Regisseure haben Kurzfilme zum Thema "9/11" gemacht,kein Fahnenschwenken,kein
Heldenkram,sehr bewegend und kreativ.
London to Brighton - eigentlich Action,aber sehr aufwühlendes Thema,und die junge Hauptdarstellerin spielt fantastisch!
Lilja4ever - Achtung,der zieht in die Tiefe,aber absolut sehenswert!!
Oha,Viel Spaß kann man da nun nicht wünschen-hm,Viel Gefühl! ;)

Antwort
von KRYPTiiC, 19

Forest gump ist emotional und ganz nebenbei einer der besten filme die jemals produziert wurden

Antwort
von Wandkosmetiker, 8

Absolut empfehlenswert ,wenn auch schon etwas älter:
"Betty Blue 37,2 Grad am Morgen"
Eine völlig abgedrehte Lovestory mit Heulgarantie😭😉

"Quadrophenia"
Krasse Sozialstudie mit herzzerreißenden Wendungen, und Hammersoundtrack von "The Who"😎😡😵🤘🏻

Antwort
von GnKK2Pac, 14

Forest Gump und Blind Side sind die einzigen Filme, bei denen mir ein Tränchen rausgeflutscht ist.^^

Antwort
von einhornponyfee, 26

Das Schicksal ist ein mieser verräter

Kommentar von domi158 ,

Kenne ich schon. Aber danke trotzdem :)

Antwort
von witzemacher17, 27

Ich habe gehört, dass "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" sehr traurig sein sollte

Kommentar von domi158 ,

Habe ich schon geschaut + gelesen. aber danke :D

Antwort
von Muslima3arabia, 22

"Mit dir an meiner Seite"
Ich liebe diesen Film❤️

Antwort
von yatoliefergott, 12

Life of Pi ist am Ende ein bischen traurig :D

Antwort
von einhornponyfee, 24

Oder eine gute Serie ist "the100"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community