Frage von xgxrxextxax, 74

Kennt wer gute Filme/Bücher für mein Alter (13,14)?

Kennt irgendwer richtig gute Filme und Bücher für mein Alter (so für 13,14), die ich demnächst mal lesen/gucken kann?

Antwort
von Lebensengel, 22

Bücher:

Twillight

 Percy Jackson/ Helden des Olymps

Boy 7

Verliebt in die Macht

wie ich zum besten Schlagzeuger wurde und warum

Edelstein trio

Göttlich

Flammenprobe

Silber

Erebos

Vango

Das schicksaal ist ein mieser veräter  ♥

Hobbit/ Heer der Ringe

Filme:

Interstella

Batman

Inception

Hobbit/ Heer der Ringe

Twillight ?

James Bond

LG und hoffe es hilft

Lebensengel

Antwort
von FilmFan99, 11

Als 13- oder 14-Jähriger kann man sich Fantasy-Filme ansehen. Harry Potter, Star Wars, Tribute von Panem, Transformers, etc. würde glaube ich jeder in dem Alter gucken. War bei mir zumindest so. Sowas wie Schindlers Liste, Stirb langsam oder Sieben habe ich in dem Alter noch nicht gesehen. 

Antwort
von MaxBohn, 38

Hallo,

In deiner Altersgruppe sind die Bücher rund um Percy Jackson für Gewöhnlich sehr beliebt. Vielleicht schaust du sie dir einfach mal im nächsten Buchladen an. Hiervon gibt es auch eine Verfilmung.

Andererseits soll auch Narnia eine brilliante Buchreihe sein, hier kann ich jedoch nichts aus eigener Erfahrung berichten.

Antwort
von Prinzessinkira, 35

Engelsmorgen ist ein schönes Buch und die darauffolgenden 3 Bücher auch

Kommentar von xgxrxextxax ,

Die habe ich gerade alle gelesen😊💕

Kommentar von Prinzessinkira ,

Oh okay die sind super 😊 dann könnte ich dir noch göttlich verdammt empfehlen

Kommentar von xgxrxextxax ,

Gute Idee😊

Antwort
von ChaosCloud, 37

Die Autorin Ursula Potznanski schreibt schöne Jugendthriller. Zu empfehlen sind auf jeden Fall Seaculum und die Triologie: Die Verratenen, Die Verschworenen, die Vernichteten.

Antwort
von TheJoninator28, 22

Du musst dir unbedingt interstellar anschauen :D

Kommentar von xgxrxextxax ,

Ok:D

Kommentar von Lebensengel ,

ja der film ist abgefahren.

Antwort
von Teddylein, 6

Hallo xgxrxextxax,
Madamé ist ein spannendes Jugendabenteuer, noch dazu kostenlos.
Gibt's über bookrix.de/_ebook-teddy-lein-madame,
oder direkt auf meiner HP teddylein.jimdo.com/projekte/buch-madame.

Antwort
von Riverside85, 34

Ja, ich kenn ein paar. 

Kommentar von xgxrxextxax ,

Hilfreich😂🙈

Kommentar von MaxBohn ,

Ich auch. Sind bestimmt so 5 verschiedene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten