Frage von Mileya97, 63

Gute Filme zum schauen, zum empfehlen?

Hey,

kennt ihr gute Filme so Genre mäßig, Teenie, Liebe, Action, Spannung oder so wo man danach nachdenken muss. Und die halt auch gut gemacht sind.

Danke schonmal im Voraus:)

Antwort
von Naemel, 4

"Die nackte Wahrheit" habe ich schon etliche Male gesehen, finde ihn immer wieder gut. Auch "Der perfekte Ex" ist richtig richtig toll....☺️

Antwort
von TMcIver, 15

Vlt gefällt dir ja kein Ort ohne dich?

Antwort
von PietSkyman, 23

Schau breaking Bad oder Game of Thrones :)

Antwort
von goodgirl1dx, 26

die guten filme sind meistens (leider) echt die alten. Ich kann dir Matrix und gesetz der Rache empehlen. diese filme muss echt jeder gucken! ;D

Kommentar von Mileya97 ,

Die Beiden kenne ich und die sind echt gut! Aber Dankeschön :)

Antwort
von MausPad123, 15

Tatsächlich Liebe

Kill the Boss

Ted 1-2

Harry Potter

Herr der Ringe

Exendeble 1-3

Fast and furios

Real Steel

Kommentar von MausPad123 ,

Expendables 1-3*

Antwort
von HopeMikaelson, 40

Filme: Lebe und denke nicht an morgen, Vivah mein Herz bleibt dir Treu, Die Bestimmung, Idiocrazy

Serien: Star Crossed, The Walking Dead, Marvel Daredevil, The 100

Antwort
von Dovelie, 10

R.L. stines Kabinett des Schreckens,Plötzlich Prinzessin

Antwort
von DerOli01, 17

Jennifers Body ;]

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten