Frage von pinkunicorn347, 173

Kennt ihr gute Filme über Lesben?

ich wüsste gerne von euch ein paar filme über lesben, weil ich lesbische pärchen einfach so süß finde... danke im voraus

eure pinkunicorn347

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von niqabi, 81

Blau ist eine warme Farbe

Eine Nacht in Rom

My Sommer Love

The L Word

Wenn es auch Serien sein können ^^

Orange is the new black

Kommentar von niqabi ,

Als frage möchtest du nen Film mit Story oder eher nur s*x ? 😅

Kommentar von pinkunicorn347 ,

beides?

Antwort
von Cookie4Pain, 4

Lost and Delirious. Kommt zwar bisschen spät, aber vielleicht liest du es ja trotzdem. Ich finde den extrem gut!

Antwort
von Schokomausiii01, 96

"Blau ist eine warme Farbe" z.b

Kommentar von Schokomausiii01 ,

Oder die Serie Kerstin und Juliette

Kommentar von pinkunicorn347 ,

danke sehr

Kommentar von Schokomausiii01 ,

Kein Ding

Antwort
von Ghostwriter2, 64

Raus aus Åmål

Ein älterer Film: Therese und Isabelle (1969)

Diese beiden Filme sind aber nicht wirklich "süß".

Antwort
von axbxcxx, 30

Bloomington

Antwort
von maddihatter, 70

Gibt eine sendung,faking it

Kommentar von pinkunicorn347 ,

die kenne ich schon.... voll gut, trotzdem danke

Kommentar von maddihatter ,

ich finde die auch voll gut

Kommentar von chinafred000 ,

faking it hat mein Herz genommen, aus meiner Brust gerissen und zerfetzt. danach in einen Kamin geworfen und es langsam und qualvoll verbrennen lassen...

Kommentar von melilavigne26 ,

Ich find die Sendung so toll, dass ich mir im Internet schon die englischen Folgen anschaue :D