Frage von Chriis123123, 65

Gute Filme über Hooligans, Casuals oder Ultras?

Hey suche Filme wie " Hooligans" wo es halt um Fußball geht und auch um das neben dem Platz ;) die Hooligan Filmreihe kenn ich schon, nun brauch ich neue Filme ! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von uncutparadise, 53

Es gibt nicht viele Filme zum Thema, weil sich an sowas kaum einer aufgeilt. Hooligans war schon im Rampenlicht. Die Nachfolger waren eher D2D B-Ware.

Antwort
von CemoCasual, 39

GSH, Football factory, Footsoilder