Frage von DamonIloveYou, 30

Gute Filme mit Teenagern die Übernatürlichee Kräfte besitze?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Berko23, 30

Kein Film aber eine Serie teen Wolf.

Antwort
von Covergirl13, 16

Ich bin Nummer 4

Antwort
von HopeMikaelson, 10

Auch eine gute Serie, kein Film: Star Crossed:)

Antwort
von BrainsRevenge, 15

Powder (1995)

http://www.dailymotion.com/video/x1q3fh6_powder-ganzer-film-deutsch-teil-1-2_sho...