Frage von LisanneVicious, 90

gute Filme mit psychopath?

Kennt jemand einen Film, aus der Sicht eines, am besten labilen, Psychopathen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 35

Maniac (Original und Remake)

The Stepfather (1987)

Stepfather 2 (1989)

Psycho 

Ed Gein

Der Psychopath

P2-Schreie im Parkhaus

Antwort
von Videogruebler, 26

> FARGO  (Directors: Joel Coen, Ethan Coen
Stars: William H. Macy, Frances McDormand, Steve Buscemi )

> NO COUNTRY FOR OLD MEN  (Directors: Ethan Coen, Joel Coen
Stars: Tommy Lee Jones, Javier Bardem, Josh Brolin)

Antwort
von JohnnyAppleseed, 41

"Lieben - nur tot kann er dich lieben"
Bei Amazon mit Prime sogar kostenlos.

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Oder "Karla" auch bei Amazon kostenlos mit Prime.

Antwort
von chanelxxjl, 29

Human Centipede 1 und 2

Antwort
von Itadakimo, 40

Nightcrawler. Ist zwar mehr ein Thriller, aber die Hauptperson ist ziemlich seltsam und macht eine interessante Entwicklung durch.

Antwort
von kempi87, 22

Zwielicht mit edward norton und richard gere.

Antwort
von XxJannis22xX, 50

Ja: Das Schweigen der Lämmer. Googles mal.

Kommentar von LisanneVicious ,

Kenn ich doch schon <3

Aber danke

Kommentar von XxJannis22xX ,

Gerne : )

Antwort
von skyberlin, 51

die vögel, alfred hitchkock, DER klassiker! und natürlich psycho mit


Kommentar von skyberlin ,

mit anthony  perkins... dramatischer geht's kaum noch

Antwort
von Nicolay94, 49

Shutter Island. Ist einer der besten Thriller die ich bisher gesehen habe!

Kommentar von LisanneVicious ,

Danke... :)

Kenne ich aber leider schon