Frage von Frageni, 66

Gute Filme mit FSK ab 12 Jahren?

Am besten mit den Kategorien: -Horror -Comedy -Drama Aber andere Kategorien sind auch okay außer so alten und schnulzigen Filmen. Und natürlich mit FSK Ab 12 Jahren!

Danke & LG Frageni

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 36

Comedy

  • Crazy stupid love
  • Eurotrip
  • Haus über Kopf
  • Housebunny
  • Klick
  • American Pie 1-9
  • Get Smart
  • Wir sind die Millers
  • Meine erfundene Frau
  • Nackte Kanone 1-3
  • Das Leben des Brian
  • The Big Kidnapping
  • Kevin allein zu Haus 1-2
  • Ice Age 1-4
  • Ratatouille
  • Madagascar 1-3
  • Flutsch und Weg
  • Spiel ohne Regeln
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • Alle Filme mit Bud Spencer und Terrance Hill

Horror:

  • Das ist das Ende
  • Till the worlds end
  • Scary Movie
  • Hot Fuzz - 2 abgewichs.. Typen
  • Final Destination 1-5

Drama:

  • The Green Mile
  • Die Verurteilten
  • Forrest Gump
  • Titanic
  • Armageddon
Antwort
von Shany, 24

F*ck you Göhte

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 26

Super 8

Antwort
von Annabanana1712, 33

Also fack ju göthe 1 und 2 sind der brüller, wirklich!!!!

Titanic, Herr der Ringe, Hobbit, Harry Potter...

Wenn da nix dabei is dann schau doch bei amazon unter "Filme ab 12"