Frage von Heilwig88, 44

Gute Filme mit der Thematik Rache?

Hallo,

welche guten Filme kennt ihr denn so wo es um Rache geht?

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 21

Kill Bill
Sasori-Filme (die ersten drei)
Oldboy
Sympathy for Lady Vengeance
Sympathy for Mr Vengeance
Thriller: A Cruel Picture
Revenge
Gladiator
Martyrs
Law Abiding Citizen
Inglourious Basterds
Spiel mir das Lied vom Tod
V wie Vendetta
Parker
Unforgiven
Payback
Django Unchained
Gangs of New York
Death Sentence
Hard Candy
Carrie
Kap der Angst
John Wick
A Bittersweet Life
Ms 45

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 11

Ein Mann sieht Rot ("Death Wish" Die Mutter der Rächerfilme!!!) 

Death Wish 2-5

The Punisher

Mad Max 1

The last House on the Left

I spit on your Grave

Kill Bill 1&2

Dirty Harry 4

Auftrag Rache

John Wick

Deadpool

Run all Night

Super-Shut up Crime!

Hobo with a Shootgun

Drive Angry

Carrie

Prom Night

Martyrs

Der Liquidator

Killing Machine (aka "Vengeance is Mine" oder "Sunday in the Country")

Freitag der 13.

Antwort
von LeFonque, 26

The Punisher oder old boy

Antwort
von Suesse1984, 11

I saw the Devil 👌🏼

Antwort
von Bonny1508, 21

"Gesetz der Rache" *.*

Antwort
von yatoliefergott, 12

Punisher