Frage von PierreTheBonobo, 16

Gute Filme mit Danzel Washington?

Hallo, Welche sind eure Lieblingsfilme mit Danzel Washington? Welche könnt ihr empfehlen? Ich hab schon gesehen: Training Day, Flight, Malcolm X und The Equalizer, bestimmt noch mehr Weiss aber nicht mehr die Namen xD. Meiner Meinung nach ist Danzel Washington einer der besten Schauspieler ! :) Viele Grüße, Jonas ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harlech, 16

Einen seiner älteren "Dämon" ich fand den ziemlich gut.

http://www.imdb.com/title/tt0119099

Kommentar von PierreTheBonobo ,

Danke! Meinte natürlich Denzel* peinlich xD

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 6

Unbedingt: "Ricochet - Der Aufprall" und "Der Knochenjäger"

Antwort
von whabifan, 9

2Guns finde ich gut. Ist mein persönlicher Lieblingsfilm von Denzel. Sicher kein Film der dein Leben verändert, aber ein amüsanter Actionfilm. Mark Walberg und Denzel funktionieren super gut zusammen. Also ich finde ihn klasse!

Antwort
von MTbear, 12

Ich finde diese gut:

The book of Eli
Die Akte

Kommentar von PierreTheBonobo ,

Genau The Book of Eli hat ich schon geguckt! Danke aber fuer die andere Empfehlung

Antwort
von excellrod, 8

Auf jeden Fall! Dejavue! danach crimson tide, und training day hat auch was!

Kommentar von PierreTheBonobo ,

Danke

Antwort
von Teddy0603, 7

Philadelphia, 2 Guns, Out of Time, Déjà Vu, John Q Verzweifelte Wut, Der Knochenjäger