Frage von dan170177, 74

Gute Filme mit Autorennen und getunten Autos?

Gibt es abgesehen von der Fast and Furious Reihe noch andere gute Filme in denen Autos und sozusagen diese Autorenszene inszeniert wird?

Antwort
von julialpsoldier, 49

Cars :D

Nein Spaß. Gib mal bei Google 'Autorennen Filme Liste' ein. Da kommen viele Filme. Unter anderem Need For Speed und Death Race. Bei dem letzten bin ich mir jedoch nicht sicher ob es einer ist. :)

Kommentar von dan170177 ,

Alles klar. Bin letztendlich bei Mad Max gelandet ;)

Antwort
von idefix7007, 28

"Driven" mit Sylvester Stallone und Burt Reynolds

"Michel Vaillant"

"Tage des Donners" mit Tom Cruise

Die Cannonball Filme (Komödien) über das gleichnamige illegale Autorennen quer durch die USA: "Auf dem Highway ist die Hölle los", "Highway 2 - Auf dem Highway ist wieder die Hölle los" und "Cannonball Fieber - Auf dem Highway geht's erst richtig los"

Antwort
von geronimobosch, 18
  • Grand Prix (mit James Garner, Yves Montand)

Antwort
von staffilokokke, 42

Mad Max 

Kommentar von dan170177 ,

Gucke ihn grade. Echt verrückt aber richtig geile Action

Kommentar von staffilokokke ,

Die ersten beide Teile mit olle Mel sind auch der Hammer. 

Antwort
von Ersun, 39

Need For Speed

Antwort
von Owntown, 26

Wenn du einen Uhrvater solcher filme suchst dann sieh dir "Initial D" an. Ist aber ein klassiker und Geheimtipp :P 

Antwort
von geronimobosch, 16
  • Ein toller Käfer (The Love Bug) aus den Disney-Studios:

Antwort
von keg80, 14

Mich wundert es, daß hier noch kein Manta-Film genannt wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten