Frage von Jillavanilla, 22

Gute Filme Mädchen 12?

Weihnachtsgeschenke Kennt ihr gute Filme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachIch221, 7
  • Sommer

  • Summertime Blues
  • Systemfehler - Wenn Inge tanzt
  • Pitch Perfect 1&2
  • Homies
  • Wild Child
  • 17 Again
  • Französisch für Anfänger
  • Türkisch für Anfänger
  • Popstar auf Umwegen
  • Ostwind 1&2
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • Prinzessinnen Schutzprogramm
  • Beastly
  • Stormbreaker
  • Fame
  • Camp Rock 1&2
  • Der Klang des Herzens
Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 4

Juno
Clueless
Girls United
Notting Hill

Antwort
von AliceLight, 12

Die Millers
Meine erfundene Frau
Türkisch für Anfänger
Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Footloose
Pitch Perfect 1,2
Jack and Jill
The Visit
Titanic

Viel Spaß lg

Antwort
von GermanGold, 6

Da kann es nur eine Antwort geben: ALLES STEHT KOPF
Falls noch nicht gesehen - einfach mal googlen. Das Thema im Film (der übrigens auch sehr gut gemacht ist) passt zu einer 12jährigen mehr als gut :)

Antwort
von JasminTheiler, 11

Es gibt viele gute Filme, aber am besten entscheidest du das selbst, weil du selber weist, was deine Freundin liebt. Am besten suchst du ihr eine Teenager Film aus, der sehr berümt ist oder neu. z.B. Twilight...

Kommentar von Jillavanilla ,

für mich