Frage von chiquita18, 27

Gute Filme helft mir?

Egal was für Genres :)

Antwort
von Fliegengewicht4, 3

Titanic, Ziemlich beste Freunde, Das Schicksal ist ein mießer Verräter, Ostwind 1+2, Jurassic Park 1-4, Volcano, Die Coopers- Schlimmer geht's immer, Bad Neighbros, Date Night- Gangster für eine Nacht,  Daddy's Home - Ein Vater zu viel, Voll abgezockt, Reine Nervensache 1+2, Die Wutprobe, Unfriend, Live is Life - Die Spätzünder

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, Ausnahmesituation ,Die Coopers- schlimmer geht's immer, Vater der Braut 1+2, Single Bells, O Palmenbaum, In meinem Himmel, Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte, Eine schlaflose Nacht in New York, Deine, meine & unsere, Das Schwiegermonster, Der Schuh des Manitu - Extra Large, Beim Leben meiner Schwester, Das Streben nach Glück

Flicka - Freiheit. Freundschaft. Abenteuer., Stop! Oder meine Mami schießt,  Juniors freier Tag, Reine Fellsache - Jetzt wird's haarig!, Mr. Poppers Pinguine, Mein Freund, der Delfin 1+2, Wir kaufen einen Zoo, Blendende Weihnachten, Party Date - Per Handy zur großen Liebe, Soul Surfer, Bandslam - Get Ready to Rock!, Lemonade Mouth - Die Geschichte einer Band, Teen Beach Movie

So spielt das Leben, Was passiert, wenn's passiert ist, Transformers 1-4 (am besten 1+3 Teil 2+4 sind auch interessant)

Antwort
von luckystrud, 5

Inception, Coraline, Harry Potter Reihe, Baymax, Orphan das waisenkind, the green mile, tribute von panem reihe, kung fu panda 1, the revenant, the wolf of wallstreet, herr der ringe, hobbit, in meinem himmel, the jungle book,verblendung

Antwort
von DancingJojo, 6

Harry Potter, Inception, Shutter Island, Step up (wenn du Tanzfilme magst), Tribute von Panem

Antwort
von CarrieSatan, 4

The Revanent (Rachefilm) 

Margos Spuren (Liebesfilm mit Cara Delevingne :DDDD)

Lights Out (Horrorfilm)

Ghost movie/ A Hounted House (Satiere / Komödie)

Carrie 19irgendwas (Das Orginal ist halt immer noch am besten)

Chronicle (Rachefilm , es geht um eine Gruppe Jugendlicher und dem Typen aus spiederman rise of Elektro (?) die superkräfte bekommen) 

Interstellar (Jeder kennt ihn)

The Social Network (Die Geschichte von Facebook)

Steve Jobs (Der mit dem Schauspieler der Magneto in X-Men ist)

Die Entdeckung der Unendlichkeit (Ein Film über unseren dude Stephen Hawking)

Could Atlas (Ein Film in dem es um verschiedene zeitlimien get) 

Terminator 1- Salvation ( I'll be back)

Antwort
von JeIion, 12

Jurasic World

Harry Potter 1-8

Tribute von Panem 1-3

Zurück in die Zukunft

Nachts im Museum

Antwort
von balounox, 7

Nine Lifes

Beyond two Worlds

Magiestro 3

Mein Herz in Idahoe

Eine Insel voller Träume

Das Leben des Jeffrey Miller

Antwort
von Tamiihatfragen, 14

Findet Dorie.

Ich erzähl hier immer den letzten Film der mir am besten gefallen hat

Antwort
von Timh2512, 11

Solche Fragen wurden hier schon oft gestellt, da solltest du schon was finden. Aber meine Empfehlung ist Deadpool ^^

Antwort
von MovieNerd0815, 5

Die dunkle Seite des Mondes
Der Nachtmahr
Victoria

Antwort
von JuliaaK789, 1

Shutter Island

Nerfe

Suizide Squad

Der Marsianer 

Inception 

Antwort
von EvisQuestions, 1

Evan allmächtig, Ostwind (1/2), Neverending Story

Antwort
von ichweisses2000, 4

Freddy got fingered

Antwort
von LauraSummer, 3

Hey,

Meine Lieblingsfilme sind Interstellar, Der Marsianer und Grand Budapest Hotel;)

LG Laura

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten