Frage von maha2000, 87

Gute Filme gesucht hat und einen vorschlag?

Ich wollte heute mit meiner sis einen gemütlichen Filmearbend machen aber mir geh'n so langsam die Ideen der Filme aus da ich alle Filme die ich mag schon viel zu oft geschaut hab deshalb wollt ich wissen ob jmd von euch vllt eine Idee hat, Filme die ich mag sind z.b: vllt lieber morgen, wie ein einziger Tag, good will hunting, the philophs, teibute von panem... Das wären so paar Beispiele um meinen Geschmack bisschen zu beschreiben also ich mag eig alles an filmen außer lustige Filme und zombie Filme und an Action auch nur manche also eher bisschen ruhigere nach bedenkliche ich muss gestehn das ich auch ein großer Fan von liebesfilmen bin meine Schwester jedoch nicht ganz so aber wenn ihr Ideen hab könnt ihr auch gerne in die Richtung Vorschläge äußern, danke im vorraus und ich bin gespannt auf die vorschläge

Antwort
von Hannibu, 65

Extrem Laut und unglaublich nah,
Der Club der toten Dichter,
Schindlers Liste

Antwort
von KleinerTeddy444, 60

Bruder vor Luder

Honig im Kopf

Keinohrhasen

Ted

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community