Frage von Drake478, 26

Wer kennt gute Filme gegen Langeweile?

mir ist sehr langweilig, könntet ihr mir ute action,abenteuer, black humor fime sagen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FataSors, 26

Date Movie
Black Hawk down
Der Soldat James rayen
The Walking dead

Antwort
von BudunTsch, 17

Einer nach dem anderen, siehe http://www.filmstarts.de/kritiken/221605.html

Antwort
von Selsky, 19

hay

shutter island ist echt geil ;)

Antwort
von uncut1234, 13

Er ist wieder da

Kommentar von 321123456789 ,

???

Kommentar von 321123456789 ,

kumpel! 1234!!!! :D