Frage von Jawollek, 57

Gute Filme gegen Langeweile gesucht?

Ich suche einfach ein paar gute, lustige Filme :) Egal ob Comedy oder Action einfach her damit :D

Antwort
von Horrorfan39m, 35

Kann Dir z.B. Auf dem Highway ist die Hölle los, Mad Mission - 1 und 2 etwa - und Tucker & Dale vs. evil empfehlen oder Theater des Grauens. 

Kommentar von Jawollek ,

ich schau mal nach :)

Kommentar von Horrorfan39m ,

Ok schön, aber ich finde bei manchen Trailern muss man echt aufpassen, denn viele verraten einem echt zuviel - wie etwa bei Tucker... 

Antwort
von Maxipiwi, 35

Taffe Mädels. Helden in Strumpfhosen. 

Antwort
von derhandkuss, 32

Kommentar von Jawollek ,

kenn ich natürlich schon :) grandioser Film! :D

Antwort
von sophia091201, 40

Freunde mit gewissen Vorzügen
Honig im Kopf
Fack ju Göhte 1&2
Jurassic World
Minions

Kommentar von Jawollek ,

außer Honig im Kopf alle gesehen :D aber Till Schweiger ist mir einfach herzlich unsympathisch :D

Kommentar von sophia091201 ,

Haha echt jetzt!? ich finde ihn eigentlich auch nicht so toll, aber der Film ist echt sehenswert Titanic schon gesehen oder Margos Spuren und Filme mit Elyas M'Barek

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten