Frage von luca321luca321, 60

Gute Filme fürs Flugzeug?

Kennt jemand einen guten Film den man in einer längeren Reise im Flugzeug ansehen könnte? Genre ist egal, hauptsache der Sitznachbar muss sich nicht wundern xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BekirIzmir35, 21

Flight, UA 93, Todesflug 308 .. Das sind Filme fürs Flugzeug ..

Antwort
von MrZurkon, 41

Ich habe letztes Jahr im Flieger Resident Evil geschaut, die ältere Dame neben mir war davon nicht so begeistert :D Schau dir was lustiges an.

Kommentar von luca321luca321 ,

Oh je... xD mach ich

Antwort
von Narave, 26

herr der ringe :D

Antwort
von nrekarualLK, 14

Maleficent, Inception, Twilight, Die Geisha, Tiger and Dragon, Avatar, Schiffbruch mit Tiger die Bestimmung, wie durch ein
Wunder und natürlich Herr der Ring (alle 3 Teile zusammen gehen fast 9 Stunden).

Meine absuluten Lieblingsfilme!

Viel Spaß