Frage von PvPoDounat, 109

Gute Filme für den Urlaub ?

Ich fahre morgen in den Urlaub und brauche für die Fahrt noch ~4 Filme ....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von guteFrageUser98, 48

Wie alt bist du?
Action? Comedy? Horror?

Kommentar von PvPoDounat ,

17 also alles rein hauen ! Danke :)

Kommentar von guteFrageUser98 ,

Deadpool
Spectre
Minions
Die hard
Hitman
Hitman agent 47
Straight outta compton
Unknown user
Scary movie 1- 6, oder so
Hot shots
Die nackte kanone
Mission impossible
Ted
Ted2
Avengers
Last witch hunter
Fast n furious
The revenant
Jurassic world
Shooter
Sniper
American pie
Forrest gump
Schindlers liste
Der pate
Twelve years a slave
Pulp fiction
Inception
Fight club
Django unchained
Gladiator

Da wird was für dich dabei sein... ;)

Kommentar von PvPoDounat ,

Danke ^^

Antwort
von Meereskoenig, 44

Also ich würde : Chihiro(anime fantasy Film,ist schön und fesselnd:) ),wie der wind sich hebt(Ein ''anime''Film,nicht so wie die ganzen anime serien,sondern sehr schön,kann ich nur empfehlen),zombieland(witziger zombiefilm bei dem man viel lachen kann,sehr unterhaltsam:) )  

Kommentar von PvPoDounat ,

Danke ^^

Kommentar von Meereskoenig ,

immer wieder gerne :D

Antwort
von LiemaeuLP, 25

Saw, Nackte Kanone, Hot Shots, Scary Movie, Silly Movie 2.0, a Fork on the Road

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 20

Django Unchained
The Hateful Eight
Trance
Mad MAx:Fury Road
The World's End
13 Assassins
Gone Girl
The Raid 1+2
The Tall Man
The Green Hornet
Looper
Homefront
The Cabin in the Woods
Victoria
White House Down
American Ultra
Ex Machina
5 Zimmer Küche Sarg
Safe
Death Proof
Inglourious Basterds
the Loved Ones
Black Swan
The Departed
Zwartboek
Burn After Reading OSS 117 1+2
Sunshine
Crank 1+2
Hot Fuzz
Step Brothers
Drag me to Hell
The Hangover
Der Name der Leute
Superbad
trick'r'treat
Hellphone
Shoot em Up
The A-Team

such dir wat aus...

Antwort
von JBull, 36

Kommt darauf an, welche Genres du magst aber ich würde folgende mitnehmen: - The Devil's Double - The Dark Knight - Riddick Chroniken eines Kriegers - 300

Antwort
von sungirl2000, 36

Eurotrip