Frage von Beccylein,

GUTE FILME FÜR TEENS

Hallo, ich suche schon seit längerem gute Filme für Teenager (-:

Am liebsten mag ich so welche wie Love Vegas oder Einfach zu haben. Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge für mich. Würde mich über viele Vorschläge freuen (-;

Schon mal in Voraus ein dickes Dankeschön an alle ((-:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milli1999,

Diese hier finde ich schön: Frontaknutschen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Wild Child, Girls United-Alles oder nichts, Girls United-Gib alles!, Step up, Camp Rock, Freche Mädchen, Rock it, Lol- Laughing out Loud, Cinderella Story, oder die Serie Türkisch für Anfänger(ist echt witzig), Nur mit dir, ist ein Liebesfilm, aber richtig schön, oder Mit dir an meiner Seite, schön finde ich auch Das Leuchten der Stille, der handelt von erwachsenen teenes, emfhelenswert;

LG Milli;**

Antwort
von Milli1999,

Ich mag diese Filme gerne: Frontalknutsch, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Girls United-Alles oder Nichts, Girls United-Gib alles!,She's the man, Gangs, Freche Mädchen, Rock it, Camp Rock, Cinderella Story, Wild Child, ist zwar ein Liebesfilm, aber richtig schön: Nur mit dir oder Mit dir an meiner Seite. Das Leuchten der Stille handelt zwar von erwachsenen teenes, aber trotzdem wunderschöner Film.

LG Milli;DDD

Antwort
von jorja96,

Solange du da bist

Antwort
von Mean98,

Schau mal im Internet unter Filme für teens! ;D

Antwort
von Mean98,

Oder auch z.B. Twilight, Sommer, freche Mädchen

Antwort
von futureworld,

Huhuuu ! schau mal, vielleicht ist ja n Filmchen für Dich dabei ... LG :)

Antwort
von lucylucy,

date movie, nach 7 tagen ausgeflittert, wild child, lol, freche mädchen, groupies bleiben nicht zum frühstück, etc., viel spaß beim gucken

Antwort
von waaaah,

Prinzessinen Schutzprogramm... She's the man.. Another Cinderella story... der perfekte Mann... Glamour Clique... Die Eisprinzessin... Raise your voice.. Plötzlich Prinzessin.. Material Girls..