Frage von Beccylein,

GUTE FILME FÜR TEENS

Hallo, ich suche schon seit längerem gute Filme für Teenager (-:

Am liebsten mag ich so welche wie Love Vegas oder Einfach zu haben. Vielleicht habt ihr ja gute Vorschläge für mich. Würde mich über viele Vorschläge freuen (-;

Schon mal in Voraus ein dickes Dankeschön an alle ((-:

Hilfreichste Antwort von Milli1999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Diese hier finde ich schön: Frontaknutschen, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Wild Child, Girls United-Alles oder nichts, Girls United-Gib alles!, Step up, Camp Rock, Freche Mädchen, Rock it, Lol- Laughing out Loud, Cinderella Story, oder die Serie Türkisch für Anfänger(ist echt witzig), Nur mit dir, ist ein Liebesfilm, aber richtig schön, oder Mit dir an meiner Seite, schön finde ich auch Das Leuchten der Stille, der handelt von erwachsenen teenes, emfhelenswert;

LG Milli;**

Antwort von futureworld,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Huhuuu ! schau mal, vielleicht ist ja n Filmchen für Dich dabei ... LG :)

Antwort von Milli1999,

Ich mag diese Filme gerne: Frontalknutsch, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, Girls United-Alles oder Nichts, Girls United-Gib alles!,She's the man, Gangs, Freche Mädchen, Rock it, Camp Rock, Cinderella Story, Wild Child, ist zwar ein Liebesfilm, aber richtig schön: Nur mit dir oder Mit dir an meiner Seite. Das Leuchten der Stille handelt zwar von erwachsenen teenes, aber trotzdem wunderschöner Film.

LG Milli;DDD

Antwort von lucylucy,

date movie, nach 7 tagen ausgeflittert, wild child, lol, freche mädchen, groupies bleiben nicht zum frühstück, etc., viel spaß beim gucken

Antwort von jorja96,

Solange du da bist

Antwort von Mean98,

Oder auch z.B. Twilight, Sommer, freche Mädchen

Antwort von Mean98,

Schau mal im Internet unter Filme für teens! ;D

Antwort von waaaah,

Prinzessinen Schutzprogramm... She's the man.. Another Cinderella story... der perfekte Mann... Glamour Clique... Die Eisprinzessin... Raise your voice.. Plötzlich Prinzessin.. Material Girls..

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community