Frage von FlowerPower0808, 77

Gute Filme für einen Mädelsabend?

Hi, nächste Woche ist bei mir Mädelsabend! Habt ihr vielleicht gute Filme, oder einfach euer Lieblingsfilm?

Danke schonmal!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JennyBrailey, 77
  • Love Stories
  • Briefe an Julia
  • Endless Love
  • 10 Dinge die ich an dir hasse
  • Raise Your Voice
  • Mit dir an meiner Seite
  • Hüter der Erinnerung
  • Pitch Perfect 1+2
  • Eine für vier 1+2
  • Wie durch ein Wunder
  • 17 Again
  • Eine wie keine
  • Einfach zu haben
  • Das Leuchten der Stille
  • Save The Last Dance
  • Homies
  • Cinderella Story
  • Summertime Blues
  • Französisch für Anfänger
  • The Big Wedding
  • Doktorspiele
  • Wir sind die Millers
  • Die Bestimmer - Kinder haften für ihre Eltern
  • Beautiful Girl
  • Rubinrot
  • Saphierblau
  • Wild Child
  • Ostwind 1+2
  • Love Rosie - Für immer vielleicht

Vielleicht ist ja der ein oder andere Film dabei, den du noch nicht kennst und der euren Geschmack trifft.
LG JennyBrailey :)

Antwort
von drring, 46

Old School
Superbad
21 Jump Street

Antwort
von VollzeitDenker2, 62

Schaut ihr richtige Filme oder auch Zeichentrick?

Kommentar von FlowerPower0808 ,

Richtige Filme am besten Komedie oder Komödie

Kommentar von VollzeitDenker2 ,

Fack you Göthe (2) und ziemlich beste Freunde würden mir da einfallen :3

Antwort
von Vitanius, 73

Guckt Serien. Ich persönlich ziehe Serien Filme vor. Guckt euch einfach im Internet Sherlock an. Kann ich nur empfehlen ;) Und falls ihr das schon kennt, sucht was anderes xD

Antwort
von diePest, 51

Disney .. Extrem laut und unglaublich nah .. In meinem Himmel .. Mary und Max .. 

Antwort
von SoVain123, 58

Crazy. Stupid. Love. Ist ganz cool :)

Antwort
von justanotherliar, 61

10 Dinge die ich an dir hasse , Breakfast Club

Antwort
von HinataHime, 45

"Nicht noch ein Teenie-Film!"

"Bride Wars"

"Taffe Mädels"

"Was Mädchen wollen"

"Frontalknutschen"

Kommentar von shino22 ,

hi hinata

Antwort
von nxchtxktiv, 47

50 Shades of Grey, Traumfrauen, Schadenfreundinnen