Frage von hanna18203, 27

Gute filme für mädelsaben?

Hallo.
Ich wollte fragen ob ihr gute filme empehlen könnt für eine übernschtung unter mädels
So hauptsächlich komödie, romatic...
Danke schon mal :·)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDominik1990, 4
  • Freaky Friday
  • Denk wie ein Mann
  • Bad Neighbours
  • How to be Single
  • Pitch Perfect
  • Raise your Voice - Lebe deinen Traum
  • Eat, Pray, Love
  • The Lucky One
  • Mit dir an meiner Seite
  • Liebe hat keine Ferien
  • Step Up

LG:)

Antwort
von CherryMaus100, 18

Mädchen Mädchen!

Fifty Shades of Grey ;)

How to be single

Meine persönlichen Favoriten für nen Mädelsabend :D